Alain Hahn

Yoga bedeutet für mich, ein Gefühl der Einheit, der Ganzheit, der Vollkommenheit von Körper, Geist und Seele zu erfahren. 

 

Lisa Borer 

"Yoga ist der Weg der Gesundheit, der Achtsamkeit, der Lebensbejahung und der Verbindung mit allem auf dieser Welt und im Universum. Aber vor allem ist Yoga der Weg der liebevollen Verbindung mit uns selber."

 

 

 
unnamed_edited.jpg

Rahel Güntert

Yoga ist ein Moment nur für mich, in dem ich mich erinnere, was mir gut tut, wer ich eigentlich bin.

Eine Zeit, in der ich alles rundherum vergesse.

Es ist meine Zeit, meine Praxis.​

Mona Borer

Gelernt und inspiriert von verschiedenen Yogalehrern in Indien und Europa wie Soorya Raviji, Hatha Yoga,

Daniel Odier und Eric Baret Kaschmirischer Yoga.

 

 

Hannah und Tabea

Wir sind Ausgebildete Kinder- Yoga

"Kidding Around Yoga" Lehrerinnen und sind selbst seit mehreren Jahren begeistert auf dem Yogaweg.

Bildschirmfoto 2019-09-08 um 15.57_edite
paola-photo-alinga.jpg
Bildschirmfoto 2019-09-24 um 20.57_edite

Franziska Egli

Yoga ist für mich eine bewegte, fliessende Meditation, gelebte Spiritualität und gleichzeitig ein wunderbares Training, um meinen Körper geschmeidig und gesund zu halten.

Joanne Rimmer

Ein ganzheitliches Verständnis
von Yoga ist der Schlüssel zu einer gesunden Praxis, die Körper und Geist beruhigt und fokussiert.