Lisa Borer

 

Dipl. Vinyasa Flow Yogalehrerin aus dem Niyama Yoga Studio Basel von Bryan Kest (Pattabhi Jois Linie) und B.K.S. Iyengar beeinflusst. 

Dipl. Pre- und Postnatal Yogalehrerin im Unit Yoga Wiesbaden

Dipl. Inside Flow Yogalehrerin im Inside Yoga Frankfurt und Zürich Dipl. Yoga Personal Trainer im Inside Yoga Frankfurt

Ausbildung in Thai Yoga massage mit Till Heeg und Amuth Kramer in Berlin

Weitere Lehrer und Leute die mich geprägt haben sind:

Nathalie Delay, welcher die Linie des Kashmirischen Tantrismus übertragen wurde. Till Heeg und Almuth Kramer, welche mir die Liebe und Achtsamkeit der Berührung in wundervoller Weise vermittelt haben. Jason Ray Brown mit seinem Bestreben die Anatomie des Yogas verständlich und genau zu vermitteln.

Meine Mutter, eine Yogini seit meiner Geburt, die mir liebevoll und in all ihren Taten den Weg des Yoga vorgegangen ist.

Mein Sohn, dem ich meine Wurzeln im Hier und Jetzt verdanke.

Mein Partner und meine Freunde, welche der Wind in meinen Flügeln sind und mich stark machen dank ihrer Unterstützung .